Deine gesamte Online Unternehmung steht und fällt mit diesen Stellschrauben:

Weißt du was “kaizen” oder “KVP” bedeutet und warum es darüber entscheidet, ob du mit deinem Online Business durchschlagenden Erfolg hast, oder bestenfalls im unteren Mittelfeld dahinvegetierst?

Kaizen ist japanisch und steht für einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess.

In den 1950er Jahren verhalf Dr. E. Edwards Deming mit einem einfachen Prinzip der gesamten japanischen Wirtschaft zum heutigen Ansehen in der Welt. Mit zu den größten Wirtschaftsmächten auf dem gesamten Planeten gehörend, steht Japan heute global für Qualität in allen Bereichen.

Kaizen steht hierbei nicht für eine plötzliche Verbesserung durch innovative Veränderungen, sondern durch stetiges Perfektionieren von bestehenden Prozessen.

Und genau das ist das Geheimnis aller wirklich erfolgreichen Internet Unternehmen.

Sie beherrschen Ihre Stellschrauben.

Welche Stellschrauben hast du als Online Unternehmer?

  • Stellschraube Nr. 1: Du kannst mehr Besucher auf deine Webseite holen. Generiere mehr Traffic und du erhöhst deinen Umsatz.
  • Stellschraube Nr. 2: Sorge dafür, dass deine Besucher zu Interessenten werden. Baue dir eine Emailliste auf und du kannst einem Interessenten mehrere Angebote machen und so Stammkunden bekommen.
  • Stellschraube Nr. 3: Du kannst dafür sorgen, dass mehr Besucher deine Produkte und Dienstleistungen kaufen. Optimiere die Kaufrate und du holst das Maximum an Umsatz aus deinem Traffic.

Für uns Online Unternehmer besteht also der kontinuierliche Verbesserungsprozess darin, maximale Besucher zu generieren und unsere Kaufraten maximal zu optimieren.

Denn das bedeutet gleichermaßen maximalen Umsatz, mit minimalen Mitteln. Großer Erfolg liegt also meist in einfachen aber durchdachten Prinzipien.

Genau diese erfährst du auf der Conversion und Traffic Konferenz “Die Contra” am 15.06.2013 in Düsseldorf.

Von Thomas Klußmann (Gründer.de) ins Leben gerufen präsentieren dir etablierte Namen wie bspw. Dr. Stefan Fädrich oder Prof. Dr. Oliver Pott und andere Referenten ihre persönlichen Geheimnisse und Strategien um mehr Besucher, mehr Leads und eine höhere Kaufrate zu gewinnen.

Kaize deinen Umsatz kontinuierlich aufwärts!

ACHTUNG:

Noch gibt es den Last-Minute-Rabatt. Wie hoch er ist und wie lange er noch gilt erfährst du hier:

Die Contra – Conversion und Traffic Konferenz 15.06.2013 in Düsseldorf

Opt In Image
Jetzt NEU! 15 fesselnde Meistertechniken aus dem Verkaufstexten.
Lade dir die Leseprobe zu meinem neuen Ebook herunter und erhalte ein weiteres Geschenk.
About Mario Burgard

Von einer technischen Ausbildung in den Vertrieb. Mit kleineren Unterbrechungen führte mein Weg mich vom Haustürverkauf, über Telefonverkauf hin zum Vertrieb von beratungsintensiven Dienstleistungen im B2B und schließlich zur selbstständigen Versicherungsagentur mit 2 Mitarbeitern. Seit 2009 dann in der Königsklasse des Verkaufs: Direct Response Marketing.

Wenn du seit einem Jahr im Internet vergeblich versuchst, mehr Einnahmen als dreistellig im Monat zu bekommen... dann solltest du DAS hier anschauen: (Jetzt klicken)

  • Elisabeth Penselin

    Interessanter Artikel…